„Jolinchen“ – Sportabzeichen für Kinder

Für Kinder von 3-6 Jahren.

Am 13. Mai 2017 findet das Mini-Sportabzeichen „Jolinchen“ im Skiclub Gevelsberg statt.

Bei der Kooperationsveranstaltung können Kinder im Alter von 3-6 Jahren das Sportabzeichen „Jolinchen“ erwerben. Sie haben die Möglichkeit mit Ihrem Kind die Abzeichenabnahme durchzuführen. Die Siegerehrung findet im Anschluss statt.

Kinderschminken, Clubtanz und Tanzaufführung sorgen für Abwechslung. Für das leibliche Wohl (Spießchenbar, Kuchen und Getränke, etc.) ist gesorgt.

Als Kooperationspartner werden die pädagogischen Mitarbeiter das Team des Skiclub Gevelsberg bei der Abzeichenabnahme unterstützen. Bitte tragen Sie sich rechtzeitig verbindlich in die im Familienzentrum aushängende Teilnehmerliste ein.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen bewegten Tag!

Ihr Kindergarten-Team

Termin: Samstag, den 13. Mai 2017; 10:30 – 13:30 Uhr