„MIR REICHT’S, ICH GEH SCHAUKELN…“

Schaukeln beruhigt; Schaukel regt das Gleichgewichtsorgan an und ist besonders wichtig für Kinder. In der Vergangenheit wurde immer wieder erkannt, wie wichtig das für die gesunde körperliche und geistige Entwicklung von Kindern ist: besserer Gleichgewichtssinn, bessere Bewegungskoordination, ein positives Körpergefühl und besseres Konzentrationsvermögen.

Unser Förderverein hat nun auf unserem Gelände für neuen Schaukelspaß gesorgt: Über 5.000 EUR aus eigenen Mitteln (Beiträge, Einnahmen aus Veranstaltungen, etc.) wurden in die neue Schaukel investiert, welche nun ausgiebig genutzt werden kann.

Wenn auch Sie den Förderverein bei der Realisierung solcher Vorhaben für unsere Einrichtung unterstützen möchten, freuen wir uns, wenn Sie Mitglied im Förderverein werden, mögliche Spender ansprechen (Spendenquittung wird gerne ausgestellt) oder Sie tatkräftig bei Veranstaltungen mit anpacken. Im Hintergrund wartet ein gut organisiertes und motiviertes Eltern-Team, was sich über jede Mithilfe freut!

Alle Infos zum Förderverein und den Beitrittsantrag finden Sie HIER!