St. Martin-Laternenumzug des Familienzentrums

Alljährlich findet zu St. Martin unser Laternenumzug statt.

ÖFFENTLICH (FREIE TEILNAHME):
Nachdem wir uns am Familienzentrum gesammelt haben, gehen wir gemeinsam mit St. Martin auf seinem Pferd durch die Nachbarschaft (Dorfstr., Heidestr., Untere Heide) und singen gemeinsam Laternenlieder.

NUR FÜR KIGA-KINDER, ELTERN & FAMILIE (NACH 3G-REGELUNG!):
Anschließend treffen wir uns zu Bratwurst, Kakao und Glühwein am Familienzentrum, wärmen uns am Feuer, singen gemeinsam und lauschen der St.-Martins-Geschichte vorgeführt durch unsere Kindergartenkinder.

Es gelten die „3Gs“ (geimpft, genesen, getestet)! – Wir bitten Sie Ihren Status im Vorfeld beim pädagogischen Personal nachzuweisen, damit dieses einmalig dokumentiert werden kann. Andernfalls können Sie NICHT an der Veranstaltung teilnehmen.

Termin: 11. November 2021; ab 17:00 Uhr

Ort: Ev. Familienzentrum „Am Kindergarten“, Am Kindergarten 14, 45549 Sprockhövel

Kosten: Eintritt frei

Anmeldung: zur Teilnahme an der anschl. Feier am Kindergarten bitte 3G-Status im Vorfeld nachweisen (s.o.)