Der Förderverein des Ev. Familienzentrums „Am Kindergarten“ e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der sich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen aus Festen, Veranstaltungen oder auch Sponsoren trägt.

Wir fördern mit diesen Mitteln verschiedene Aktivitäten und Projekte und unterstützen die Einrichtung bei der Anschaffung von Spielzeugen und Fahrzeugen, Spielgeräten für den Innen- und Außenbereich oder bei der Finanzierung von Ausflügen. So haben wir z.B. des einzigartige Baumhaus mitfinanziert, dass ohne unsere Unterstützung nicht realisierbar gewesen wäre.

Zuletzt realisierten wir mit unseren Mitteln die Anschaffung und den Bau einer neuen Schaukel sowie eines Bodentrampolins für den Außenbereich. Außerdem wurden Wasserspielgeräte und eine Matschanlage angeschafft, sowie eine weitere Kletterwand im Bewegungszimmer finanziert.

Auch das Organisieren von Festen und Veranstaltungen (wie unser beliebter Kinder- und Familientrödelmarkt), in enger Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat und dem pädagogischen Personal gehört zu unseren unterstützenden Aufgaben. Über neue Mitgliedschaften oder Spenden freuen wir uns.

Für Fragen stehen wir Ihnen auch gerne zur Verfügung.
E-Mail: fv@familienzentrum-am-kindergarten.de

Jetzt Mitglied werden und Kinder glücklich machen!
Sie möchten gerne Mitglied werden und unsere Arbeit und damit die Kinder des Familienzentrum unterstützen? Dann füllen Sie gerne den Aufnahmeantrag aus und geben Sie diesen im Familienzentrum ab.

Der Verein ist eingetragen im Vereinsregister des Amtsgericht Hattingen, Registerblatt VR30567.

Bankverbindung: Sparkasse Sprockhövel

Anschrift:
Förderverein Ev. Familienzentrum „Am Kindergarten“ e.V.
Am Kindergarten 14, 45549 Sprockhövel

Spenden per PayPal