Familientrödel des Familienzentrums am 28.04.2024

Endlich findet wieder unser Familientrödel im Martin-Luther-Haus statt. Mitmachen kann jeder der möchte. Angeboten werden gebrauchte Waren für Kinder und Familien.

Spielsachen, Kleidung, Bücher und mehr können feilgeboten und erworben werden – eben alles was zum Thema „Familie“ passt. Mittrödeln darf jeder, nur gewerbliche Verkäufer sind ausgeschlossen. Im Foyer sorgen Eltern des Familienzentrums im Trödel-Bistro für das leibliche Wohl. Die Einnahmen aus Standmiete sowie Speisen- & Getränkeverkauf gehen direkt an den Förderverein des Familienzentrums für kommende Projekte.

Termin: 28.04.2024 – 11-16 Uhr (Aufbau für Teilnehmer ab 9:30 Uhr)

Ort: Martin-Luther-Haus, Gevelsberger Str. 3, 45549 Sprockhövel

Kosten: Eintritt für Besucher frei, für Teilnehmer 10,- €/lfm Tisch – 8,50 €/lfm Freifläche

!!! Wenn Sie eine Freifläche buchen, bringen Sie bitte selbst einen oder mehrere Tische mit. Bitte denken Sie daran, dass mit Ihrem eigenen Tisch/Ihren eigenen Tischen maximal die gebuchte Fläche beanspruchen dürfen. !!!

Veranstalter: Förderverein Ev. Familienzentrum „Am Kindergarten“ e.V., Am Kindergarten 14, 45549 Sprockhövel

Teilnahmebedingungen: hier klicken

HIER ONLINE PLATZ BUCHEN